Über mich

Das Malen ist meine große Leidenschaft. Kunst ist für mich freifließende Liebe, die erschafft….

 

Das Herz des Betrachters damit berühren, 

die Kraft fühlen  und

in Räumlichkeiten wirken lassen. 

Das ist mein Ziel mit meinen Gemälden.

 

Herzliche Grüße

Diana Pompedio

Painting is my great passion.  For me, art is free-flowing love that creates, with which I express my appreciation and gratitude for pure life.

To touch the heart of the beholder,

feel the power and

let work in premises.

That is my goal with my paintings.

kind regards

Diana Pompedio

                  AUSSTELLUNGEN- EXHIBITION

Ausstellung     “PURE LIFE ”    1.11.   – 30.11.2022 

                            in Gengenbach

Vernissage vom 21.10.2023 in der location home2go muss leider  verschoben werden. Zeitpunkt gebe ich an, sobald der Termin mir bekannt ist.


Ab Oktober hängen Werke von mir im Ferienhaus 

Milchhauszimmer in Balingen.


Am verkaufsoffenem Sonntag in 72336 Balingen, 15.10.2023, werden einige meiner Bilder im Maier zusätzlich ausgestellt sein. 

Aktuell Dauerausstellung im Maier Herrenmode in 72336 Balingen, Hermann-Berg-Straße 2/4

Schaut gerne dort vorbei, es werden verschiedene  Werke von mir dort zu sehen sein, die auch zu erwerben sind. 


Um die Entstehungsprozesse meiner Bilder zu sehen, klickt gerne auf den Instagram Link ganz unten rechts, in der grauen Leiste.

portrait ich